Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Ermäßigung bekommen zum Beispiel:
•    Menschen mit Schwer-Behinderung,
•    Menschen, die arbeitslos sind,
•    Auszubildende, Studentinnen und Studenten,
•    Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren,
•    Menschen, die Bundes-Freiwilligen-Dienst leisten.

Kinder und Jugendliche müssen nichts bezahlen.
Wenn sie noch nicht 16 Jahre alt sind.
Einmal im Monat ist der Eintritt für alle frei.
Und zwar am ersten Sonntag, der am Anfang eines Monats kommt.
Der Eintritt für Gruppen kostet 4 Euro pro Person.
Eine Gruppe sind 10 Menschen oder mehr.