Barriere-Freiheit

Sie können das Museum mit dem Rollstuhl besuchen.
Es gibt Rampen und Hebe-Bühnen.
Außer in einem Raum, der nicht barrierefrei ist.

Der Rollstuhl-Eingang ist neben dem Haupt-Eingang.
Es gibt auch eine barrierefreie Toilette.

Bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch beim Museum an.
Dann können Sie auch mit dem Auto näher zum Museum fahren.
Denn das Museum liegt in einer Fußgänger-Zone.