Führungen

Im Museum wird gerade gebaut.
Deshalb ist es jetzt zu.
Es gibt keine Führungen.

Ab Sommer ist das Museum wieder offen.
Dann gibt es jeden Montag eine öffentliche Führung.
Sie beginnt um 10 Uhr.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Seien Sie einfach rechtzeitig im Museum.
Die Führung kostet 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.
Der Eintritt ist schon dabei.  
Außer zu dieser Führung ist das Museum montags geschlossen.

Wenn Sie mit einer Gruppe kommen,können Sie auch gern eine Führung buchen.
Bitte melden Sie sich mindestens 3 Tage vorher an.

Die Ansprech-Partnerin

Dr. Martina Pietsch, Telefon: 03581 - 8791-132, E-Mail: mpietsch@schlesisches-museum.de.

Hör-Führungen

In unserem Museum gibt es Hör-Führungen in Deutsch, Polnisch und Englisch.
Sie können dafür ein Gerät an der Kasse ausleihen. Die Hör-Führung kostet nichts extra.